Trail Running kurz vor dem Regen

Ursprünglich war ein „romantisches“ Fotoshooting bei Sonnenuntergang am Ende unseres Trail Runs oben auf dem Berg geplant. Das Licht auf Fuerteventura ist in den Minuten der goldenen Stunde besonders schön und ideal für gute Bilder.

Als die Wolken jedoch immer dichter und dunkler wurden und es zudem anfing zu regnen, blieben uns nur wenige Minuten, um ein paar gute Bilder zu machen, denn wenige Minuten später waren wir klatschnass. Am Ende sind dann doch ein paar gute Bilder in dieser besonderen, ja doch dramatischen Stimmung entstanden.

Diese Atmosphäre in den Bildern beschreibt recht gut, wie schnell sich manchmal die wechselnden Wetterbedingungen auf Fuerteventura darstellen.

Lukas Krämer:
https://www.facebook.com/LukasKraemerTriathlet

Sven Wies:
– https://svenwies.de
https://www.instagram.com/sven_wies_triathlet/